Ich war das 1.mal im Salon und kann es nur weiterempfehlen! Super nettes Team und prima Preis-Leistungsverhältnis!
Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! :)
Styled by Mario•
Ladies' HaircutsShow all…
Kathleen•over 6 years ago
Verified review
Der Schnitt war ausgezeichnet. Vielen Dank!
Das Einzge, was mich etwas störte, war, dass beim Schneiden hin und wieder auch Haare mit ausgerissen wurde. Dies könnte man sicherlich problemlos beheben, wenn das Equipment (in diesem Falle die Schere) eine höhre Qualität aufweisen würde. Dann könnte man sicherlich auch mit bestem Gewissen funkelnde fünf Sterne geben!
Styled by Mario•Men's Haircut
Berger•over 6 years ago
Verified review
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Schnitt war schnell und dabei detailorientiert. Tolle Leistung für einen unschlagbaren Preis. Vielen Dank!