Ein sehr sehr toller Friseur. Es ist ein schicker,ansprechend eingerichteter Laden mit einer freundlichen und offenen Atmosphäre.Kompetente Friseure,die außerdem noch sehr gut auf Kinder eingehen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Styled by Mario•Boys' Haircuts
Juliane•over 6 years ago
Verified review
Bin mit meiner Frisur sehr zufrieden. Der Friseur ist auf meine Wünsche eingegangen bzw. hat tolle Tipps gegeben. Werde wieder hingehen.
Styled by Mario•
Ladies' HaircutsShow all…
Monique•over 6 years ago
Verified review
My experience at the salon was amazing. The place is very pleasant - clean and cosy. I was treated with great care and professionalism and the result was extremely enjoyable.
Styled by Mario•
Ladies' Root ColouringShow all…
Hanna•over 6 years ago
Verified review
Immer wieder gerne :) bis zum nächsten mal, Gruß, marius
Styled by Mario•Men's Haircut
Marius•over 6 years ago
Verified review
Es sollten einfach nur die Spitzen geschnitten werden - gerade ab. Am Ende hat der Mann dann doch vorne einfach eine Ecke reingeschnitten - einfach so.