Ich fand die Behandlung und die Atmosphäre ganz gut. Obwohl ich mich verspätet habe hat die Frau Kelm mich persönlich in Empfangen genommen, ganz entspannt und gelassen, was man heutzutage nicht überall hat. Meine Nägeln sehen sehr schön und natürlich aus, die Beratung wahr ausführlich und genau. Mich haben Sie als Kundin gewonnen.
Nail Refill
Katja•almost 7 years ago
Verified review
Sarina macht einfach nur tolle Arbeit, bin mittlerweile ein Stemmgast geworden.
Top Service und einfach immer nur freundlich 👍😊
Brow DefinitionShow all…
Sarah•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Füße sehen Mega aus!
Manicure
Sonja•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
War meine erste sehr angenehme Pediküre !
Pedicure
Sabrina•almost 7 years ago
Verified review
Erstklassige Arbeit, sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich dort sehr wohl.