Ich war zum ersten Mal bei Frau Kelm und habe,weil ich so begeistert war direkt einen Folgetermin gemacht.
Ich war sehr zufrieden.Frau Kelm ist freundlichen,professionell und nimmt sich Zeit für den Kunden.
Meine Nägel sehen top aus-genauso wie ich Sie haben wollte.
Selbst bei der Farbauswahl,die bei mir etwas länger dauerte hat Sie mich beraten und mir verschiedenste Farben gezeigt.
Ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen.
Gel Nails Manicure
Hanna•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin abermals total zufrieden - die beste Maniküre, die ich kenne. Alles fachliche und persönliche stimmt zu 100 Prozent. Und am Thema Ambiente wird ja gearbeitet! Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Manicure
Petra-Anete Mucha•almost 7 years ago
Verified review
Das war die ziemlich perfekteste Maniküre, die ich je hatte! Sehr sauber und gründlich. Der Shellack ist auch sehr gut und makellos gelungen (beige unicolor) . Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gel Nails Manicure
Lydia•almost 7 years ago
Verified review
alles gut
Gel Nails Pedicure
Barbara•almost 7 years ago
Verified review
Endlich mal ein wirklich gutes Manikür! Sehr gerne wieder!