Frau Kelm ist eine ganz nette Person, ich bin zum ersten mal in dem Studio create only beauty nails gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Kaffee wahr köstlich . Die Behandlung sehr angenehm. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen für jeden. Preis Leistung TOP!
Gel Nails Manicure
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfektion ! Kann ich nur weiterempfehlen . Frau Kelm ist eine Perfoktionistin , dementsprechend ist natürlich auch ihre Arbeit . Leider kenne ich es aus vielen anderen Studios , da ist es oft sehr oberflächlich , was hier überhaupt nicht der Fall ist . Einfach nur top........
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin seit langem Kundin bei Frau Kelm, und bin sehr zufrieden. Ich lasse mir meine Nägeln machen UV Shellac, hält immer bis zum nächsten Termin, und glänzt bis zum
Letzten Tag! Also wer wirklich haltbaren und schönen UV Shellac möchte kann ich es nur empfehlen, bei Sarina Kelm create only beauty nails
Pedicure
Jeniffer•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer spitze! Die Laute, unruhige Nachbarschaft des Friseurs nervt langsam Ang .d. Monats f