2 Salons, die Sportmassage in der Nähe von Weißensee, Berlin anbieten

S.I.G.NATURE

4,9
779 Bewertungen
Pankow, Berlin
Auf Karte anzeigen
Klassische Massage/Sportmassage
1 Std.
55 €
Klassische Massage/Sportmassage
1 Std. 30 Min.
75 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Bei S.I.G.NATURE, dem stilsicheren Kosmetikstudio im nördlichen Berliner Stadtteil Pankow werden Kundinnen und Kunden in Sachen Schönheit von Kopf bis Fuß garantiert bestens beraten und behandelt. Klingt das nicht toll? Dann keine Zeit verlieren und sofort online oder per App den persönlichen Wunschtermin buchen.

Nach der Modernisierung im Januar 2016 hat der stilvolle Schönheitssalon nahe dem S-Bahnhof Pankow seine Pforten wieder geöffnet. Somit steht Beauty-Herzen endlich wieder ein riesiges Angebot an Behandlungen für die perfekte Schönheit zur Verfügung. Darf es eine klassische Behandlung für das Gesicht sein? Die Gesund-Erhaltung und ein optimaler Hautzustand stehen hierbei an erster Stelle. Mit einer von Dermalogica® konzipierten Analyse und der darauffolgenden passenden Behandlung wirkt das Gesicht wieder jung, vital und rein. Passend dazu setzt man die Wimpern mit der richtigen Verlängerung oder Verdichtung perfekt in Szene und wertet so jedes Make-Up optimal auf. Doch damit nicht genug! Auf beanspruchte Hände und Füße warten wohltuende Mani- und Pediküren mit anschließendem Nailart und Pflege mit Produkten von Alessandro®. Sollten letztendlich noch lästige Härchen stören, dann steht mit der Waxing-Haarentfernung die perfekte Behandlung zur Verfügung. Gezielt und mitsamt Wurzel werden Haare entfernt und bleiben bis zu 4 Wochen fern – ohne Stoppeln und Rötungen!