Naturnagelverstärkung
in der Nähe von Brandenburger Tor, Berlin
Naturnagelverstärkung

8 Salons, die naturnagelverstärkung in der Nähe von Brandenburger Tor, Berlin anbieten

Beauty Moments

4,7
6159 Bewertungen
Kollwitzplatz, Berlin
Auf Karte anzeigen
"take it classy" - Naturnagelverstärkung (ohne Farbe) NEUmodellage 50 Min.
40 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Be Beauty and enjoy your moments! – Das ist das Kredo des noch jungen, aber stylischen Schönheitssalons Beauty Moments an der Knaackstraße 49 im Berliner Stadtbezirk Prenzlauer Berg. Direkt im Vorderhaus, die Treppe ein Stückchen nach unten, wartet ein stilvolles, aber vor allem freundliches Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Worauf wartest du noch? Erstrahl auch du in neuem Glanz und buch dich schön mit Treatwell!

Die jungen und trendbewussten Mitarbeiterinnen wissen sofort jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und bereiten ihren Kundinnen und Kunden einen Beauty-Nachmittag der Extraklasse. Hier kann man sich entspannt zurücklehnen und sich von der Arbeit der Mädels begeistern lassen. Ob voluminöse Wimpern, dezentes Augenbrauenstyling oder Nagelpflege und -design – für jeden Anlass und jedes Lebensgefühl wird man bei Beauty Moments perfekt in Szene gesetzt. Hast du die Nase voll von lästigen Härchen und bist noch komplett unvorbereitet für den nächsten Beach-Day? Durch die Waxing-Methode wird jedes Haar gezielt entfernt. Was zurückbleibt, ist weiche Haut ohne Stoppeln – und das für bis zu 4 Wochen! Wozu den stumpfen Rasierer also noch behalten? Komm vorbei und lass dich verschönern. Die Mädels freuen sich schon auf dich!.

Best Beauty Berlin - women only

4,8
13 Bewertungen
Yorckstraße, Berlin
Auf Karte anzeigen
Naturnagelverstärkung 45 Min.
39 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Im Bergmannkiez in Berlin gewinnt im Kosmetikstudio Best-Beauty-Berlin zunächst das sympathische Lächeln von Kosmetikprofi Benajda die Herzen der Kundschaft, dann die wohltuende Atmosphäre, in der man sich redlich entspannen kann und schon bei der Beratung auf die Behandlung freut. Und damit wird die neue Liebe zu dieser Beauty-Adresse perfekt. Individuell optimale Behandlungen pflegen und verschönern die Haut. Absolute Präzision und ausgereifte Handwerkstechnik bestechen bei jedem Treatment. Weil sie so viel Fingerspitzengefühl und Freude am Verschönern hat, empfiehlt sich Benajda auch für die traditionellen Henna-Tattoos, die man in dieser Qualität in Deutschland selten findet.

Es darf also gerne eine moderne und verjüngende Hautbehandlung oder auch ein ganz klassisches Programm sein. Bei der Buchung des Wunschtermins via Treatwell kann man sich in Ruhe entscheiden und auf das Ergebnis freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation und Bushaltestelle Yorckstraße liegen in unmittelbarer Umgebung des Salons.

Das Team:

Die Professionalität und Hingabe von Inhaberin Benajda spiegeln sich in der Qualität der angebotenen Services im Salon wider. Neben ihrer Expertise punktet sie außerdem mit ganz viel Herzlichkeit. Sie berät dich ausführlich, sodass keiner deiner Wünsche offen bleibt und du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlassen kannst. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Bosnisch, Kroatisch und Serbisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich ein professionelles, herzliches und stylisches Ambiente.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, PMU, Waxing, Mani- und Pediküre, Nagelmodellage.
  • Produkte und Produktmarken: Es werden Produkte von Baehr Cosmetics und VIP Lashes, sowie vegane und tierversuchsfreie Naturkosmetik verwendet.
  • Extras: Der Salon bietet seine Services ausschließlich für Damen an. Zu deiner Behandlung bekommst du kostenlose Getränke und W-LAN. Auch Kinder sind hier herzlich willkommen, Haustiere sind dafür nicht erlaubt.