7 Salons, die Microblading in der Nähe von Kollwitzplatz, Berlin anbieten

Die Hauptstadtkosmetik

4,7
147 Bewertungen
Prenzlauer Berg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Permanent Make-Up - Microblading
30 Min. - 2 Std.
ab 20 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio "die Hauptstadtkosmetik" in Berlin-Prenzlauer Berg für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das große Angebot umfasst die effektivsten Methoden zur Verjüngung und Pflege der Haut und Augen, sowie der Hände und Füße.
 Hier bekommst du kosmetische Gesichtsbehandlungen, Anti-Aging-Behandlungen, sowie Maniküre und Pediküre. Auch für einen wirkungsvollen Augenaufschlag ist hier gesorgt, mit Wimpernverlängerungen, Wimpernverdichtungen und Wimpernliftings. Zusätzlich wird eine Brow-Henna-Anwendung für deine Augenbrauen angeboten. Die Pflege- und Behandlungsprodukte, die hier verwendet werden, sind dermatologisch geprüft und von namenhaften Unternehmen, wie zum Beispiel aus dem Hause Dr. Spiller, Xtreme Lashes und Brow Henna Deutschland. Das alles sorgt für hervorragende Resultate, an denen du dich noch lange erfreuen kannst! Komm vorbei und überzeug dich selbst, das Team freut sich schon auf deinen Besuch!

Reza Hair Berlin - the Evil Eye GbR

4,9
507 Bewertungen
Mitte, Berlin
Auf Karte anzeigen
Beratung Microblading
30 Min.
20 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Für einen Style wie Stars und Models ihn tragen, musst du weder Star noch Model sein. Teresa Hofmeister lässt dir in ihrem Salon in der Torstraße ihre exklusiven Erfahrungen in Form bestmöglichen Behandlungen zu Teil werden. Buche dir den Termin dafür einfach und bequem online mit Treatwell!

Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin und Make Up-Artistin, hatte Teresa das Glück mit bereits etablierten und renommierten Namen der Branche zusammen arbeiten zu dürfen. In dieser Zeit, aber auch weiterführend, konnte sie auf Mode-Shows, Foto-Shootings, an Sets und bei großen Events viele hilfreiche Erfahrungen sammeln. Zum einen natürlich hat sie dadurch eine fachliche Expertise gewonnen, die man durch einen klassischen Werdegang gar nicht erreichen könnte. Zum anderen aber haben ihr die Begegnungen mit so vielen Künstlerpersönlichkeiten eine Welt der Kreativität offenbart. Als selbstständige Hair- und Make-Up-Artistin in Berlin leitet sie nun erfolgreich ein 10-köpfiges Team. Zudem hat Inhaberin Teresa zusammen mit Bonnie Strange ein eigenes Unternehmen für exklusive Wimpernverlängerungen und Verdichtungen gegründet - the Evil Eye. Komm jetzt einfach mal vorbei!