Maniküre
in der Nähe von Bundesplatz, Berlin
Maniküre

13 Salons, die maniküre in der Nähe von Bundesplatz, Berlin anbieten

Beauty Salon Violet - Detmolder Straße

4,8
393 Bewertungen
Wilmersdorf, Berlin
Auf Karte anzeigen
Maniküre1 Std. - 1 Std. 20 Min.
ab 20 €
Maniküre & Pediküre1 Std. 40 Min. - 2 Std. 15 Min.
ab 50 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Steglitz steckt voller violetter Schönheit! Schönheitsbewusste Berliner, die noch nicht wissen, was das bedeutet, haben noch nichts verpasst! Denn ein passender Termin im Beauty Salon Violett findet sich sicherlich – schnell und bequem online über Treatwell!

Angekommen in der Detmolderstraße 10 wird man vom Lila Charme direkt in den Bann gezogen. Die freundliche Einrichtung ist zur Neueröffnung bewusst in Lila gewählt und spiegelt die kostbaren Ladies-Verwöhn-Momente optimal wider. Inhaberin Marina ist schon lange in der Branche und weiß, worauf sie wert legt: Ein persönlicher Umgang und der herzliche Kundenkontakt sind ihr sehr wichtig. Gemeinsam mit Mitarbeiterin Alina hat sie ein wirklich reizendes Spektrum an Behandlungen zusammengestellt, die Genuss und Ästhetik miteinander verbinden: Massagen von Vakuum, Vibration, Honig, Tibet bis Relax, Permanent Make-Ups, Pediküren, Maniküren, Waxings, Mesotherapie für die Haare und wirklich wunderbewirkende Gesichtsbehandlungen aller Art. Doch am liebsten macht Marina immer noch ganz klassisch den Mädels die Augenbrauen.