9 Salons, die kopfmassage in der Nähe von Zionskirchplatz, Berlin anbieten

Sandra Kührig - Massagen für Frauen

5,0
5 Bewertungen
Zionskirchplatz, Berlin
Auf Karte anzeigen
Ayurvedische Gesicht- & Kopfmassage 45 Min. - 1 Std.
ab 50 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
08:3013:00
DoDonnerstag
09:0013:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wünschst du dir einen Moment ganz für dich – raus aus dem Kopf, rein in den Körper? Bei Sandra Kührig in Berlin-Mitte finden Frauen einen Raum für Ruhe, Entspannung und neue Kraft. Egal ob du viel für andere da bist, dir eine Pause vom Bildschirm wünschst oder einfach spürst, dass dein Körper wieder mehr Raum braucht – hier findest du einen Ort, an dem du loslassen und bei dir ankommen kannst. Freu dich über tiefe Entspannung und deine Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur sechs Gehminuten erreichst du die Tram- und Bushaltestelle Brunnenstraße/Invalidenstraße.

Das Team:

Sandra bietet achtsame, ganzheitlich ausgerichtete Massagen für Menschen, die bewusst für sich sorgen und sich eine Auszeit nehmen, wenn der Alltag zu viel wird. Mit langjähriger Erfahrung, fundiertem Wissen aus dem Ayurveda und der traditionellen Thai-Massage sowie einem feinen Gespür für Körper und Stimmung gestaltet sie jede Behandlung individuell. Die Massagen wirken entschleunigend, klärend und tief entspannend – manchmal sanft, manchmal kraftvoll, aber immer mit Aufmerksamkeit für das, was gerade gebraucht wird.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Ayurvedische Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt, nur Damen.

Hadasense

5,0
630 Bewertungen
Prenzlauer Berg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Kopf-, Schulter- & Nackenmassage1 Std.
78 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Massage- und Kosmetiksalon Hadasense im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg bietet dir einen Ort der Entspannung, um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du einen kleinen Tempel der Ruhe und energetischen Erneuerung, kombiniert mit natürlichen Techniken und einigen nicht-invasiven Praktiken, mit denen deine natürliche Schönheit typgerecht unterstrichen wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram-Station Husemannstr. befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Sonia führt jeden der Services mit viel Kompetenz und Leidenschaft durch. Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Portugiesisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hadasense besticht durch seine moderne und gemütliche Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Sonia ist auf Massagen, Gesichtsbehandlungen sowie Haarentfernung spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit Produkten aus hochwertigen Marken verwöhnt, darunter Comfort Zone, Skin Regimen, Ambuja, DeAge und Kobido.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke genießen. Außerdem findest du kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.