LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Haarentfernung Termine in Köln

Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Empfehlungen / Produkte
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 40 Salons gefunden

Suchergebnis beinhaltet: Depilation, Enthaarung, Epilation

Wähle einen Ort und grenze das Suchgebiet weiter ein:

Chorweiler, Ehrenfeld, Innenstadt, Kalk, Lindenthal, Mülheim, Nippes, Porz, Rodenkirchen
Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Haarentfernung Termine in Köln, Deutschland

Haut-Couture – Köln wird glatt zur Skin City

Geduld ist eine der ganz großen Stärken der Kölner. Deshalb entscheiden sie sich immer häufiger für Haarentfernungsmethoden, die zwar mehrerer Sitzungen in einem modernen Studio bedürfen aber dafür umso länger vorhalten. Geduld wird eben belohnt. Und so haben sich neben einer der besten Auswahlen an top-bewerteten Waxing-Experten auf Treatwell.de auch eine Reihe von Sugaring-Profis sowie apparative Methoden zur Enthaarung eingerichtet, die dafür sorgen, dass in Altstadt, Neustadt, Deutz, Porz, Nippes und Co. kein Haar mehr wächst. Zumindest nicht an Körperstellen, wo es unerwünscht ist. Online einen Termin zu bekommen, ist da kein Problem mehr. Hier ein Ortungsradar für die Suche nach der persönlichen Lieblingsenthaarung, linksrheinisch und rechtsrheinisch.

Pulsiert erstmal das Licht – wachsen die Haare der Kölner nicht:

Warum verführt einen das Stichwort Köln nur immer zu karnevalistischen Büttenreimen? Wo diese Stadt doch so viel mehr darstellt. Gerade auf Treatwell.de präsentiert sie sich als Mekka für alle Formen der IPL-Enthaarung. Dabei wird mit intensiv pulsierendem Licht zielgenau Energie ins Haar eingeleitet und durch den Farbstoff Melanin in Hitze umgewandelt, um schließlich in der Haut das Haarfollikel zu veröden. Das bestehende Haar fällt aus, ein neues kann für sehr lange Zeit nicht nachwachsen. Wer es ganz genau wissen möchte, muss Köln nicht verlassen, sondern lässt sich einfach mal als Gasthörer bei den Physikern der Uni Köln begeistern.

Ob eine solche Fortbildung das Sugar & Spa Team zum Einsatz der aktuellen ITPL-Methode bewogen hat? Deren Wirkungsgrad ist besonders hoch, da die Lichtenergieimpulse zu Paketen gebündelt werden. Wie das geht, ist den meisten der Kunden vermutlich egal. Ob es funktioniert, das interessiert sie. Und das bewerten Sie mit 4,9 von 5 möglichen Sternen. Das bedeutet Top Rated 2016 – ein Beleg von Qualität, den es exklusiv und nur durch echte Bewertungen auf Treatwell.de gibt. Rund 50 echte Kunden freuten sich bislang nicht nur über die perfekten Ergebnisse der dauerhaften Enthaarung, sondern auch über die Sugaring-Kompetenz der Kosmetikerinnen. Eine schonende und natürliche Methode mit mehreren Wochen rasurfreier Zeit. Schließlich will nicht jeder für immer Abschied von seiner Körperbehaarung nehmen. IPL wirkt nach rund zehn Sitzungen eben doch sehr nachhaltig. Entsprechend haben sich auch beauty first - Köln und ParNa Beauty City für die schmerzfreie und moderne Methode entschieden. Beide spielen ebenfalls im Kreis der Top-Studios auf Treatwell.de. Das Schöne an IPL: Es gibt nahezu keine Körperregion, an der das Verfahren nicht funktioniert. Ausgenommen solche mit besonders hellen, flaumigen Härchen. Bislang…

Der Kosmetik Salon Haut Experte verbindet die bekannte IPL-Technologie mit Radiofrequenzstrom und kann sich mit dieser Kombination auch der dauerhaften Entfernung von Haartypen annehmen, bei denen bisher verbreitete Technologien kaum Chancen hatten. Das bedeutet, dass zum Beispiel selbst feine weißgraue Flaumhärchen ohne Melanin aus dem Follikel gelöst und dieses verödet werden kann. Betroffene können sich glücklich schätzen, denn die Methode präsentiert sich in einem besonders harmonischen und angenehmen Ambiente mit persönlichem Beratungsservice durch Kosmetikprofis. Dafür gab es auf Treatwell.de bereits volle 5 Sterne.

„Super Held statt Rasierer“? – SHR in tiefer Auswahl für Köln:

Tatsächlich steht SHR für Super Hair Removal. Die noch relativ neue Behandlungsform erfasst, ähnlich der IPL Radiofrequenz-Technik, auch extrem helle und flaumige Haare, verlangt ebenfalls die regelmäßig Behandlung über mehrere Wochen hinweg, verträgt sich aber mit UV-gebräunter Haut und besonders sensiblen, hellen Hauttypen. In Köln haben sich auffallend viele kompetente Anbieter der Therapie etabliert. Allen voran das technikaffine Studio Apparative Kosmetik Su mit gleich mehreren Filialen. Die Lokalpatrioten unter den Rheinländern wird es freuen, dass sie alle die aus Köln stammende Epibody Technik nutzen. Gut vorstellbar, dass sich beim Gespräch im Wellness-Areal des Monte Mare in Bedburg herausstellt, dass das makellose Hautgefühl der Saunanachbarin zu 100 Prozent „made in Cologne“ ist. Damit jeder ein Studio in seiner Wohnortnähe findet, dessen Preisleistung und Angebot ihm zusagen, hat Treatwell.de noch weitere 4- und 5-Sterne-Adressen mit unterschiedlich langen Öffnungszeiten für SHR Treatments auf seiner Buchungsseite gelistet. Sei es Deniza Kosmetik & Schönheit, das Kosmetik- und Massagestudio Nigel Nagel Neu oder Emotion Cosmetics in Vingst, wo Männer und Frauen in den Genuss der gründlichen und schmerzfreien SHR-Erfahrung kommen.

Waxing – in Köln so etwas wie die „Domplatte“ der Haarentfernung:

Die meisten Dinge im Leben brauchen einfach ein solides Fundament. Bei der lang anhaltenden Haarentfernung nimmt das Waxing als eine traditionelle und natürliche Methode nach wie vor den ersten Platz ein, wenn es darum geht Rasierern und Epilierern den Garaus zu machen. Oder besser gesagt: der unerwünschten Körperbehaarung. Denn Härchen müssen noch nicht einmal störend sein. Vor allem entscheidet das persönliche oder partnerschaftliche Ästhetikempfinden und gewünschte Hauterlebnis. Bis 20 Uhr am Abend gibt es im Institut La Reine ein solches Positiverlebnis, das bereits von über 60 Treatwell.de-Kunden mit guten und sehr guten Noten beurteilt wurde.

Noch besser schneidet nur Casual Cosmetics ab. Das stilvoll helle und moderne Studio hat sich in der südlichen Altstadt mit ordentlich über 20 Bewertungen im 5-Sterne-Bereich den Titel Top Rated verdient. Als Kosmetik- und Waxing-Spezialistin für Damen hat sich Denisa Duta im Kosmetikstudio La Bella einen so guten Namen gemacht, das sie ihn direkt als Marke benutzt. Sie weiß, dass sie in ihrer Persönlichkeit Erfahrung, Empathie, Sachverstand und Vertrauen der Kunden vereint. Falls sie es wirklich einmal vergessen sollte, genügt ein Blick auf ihre Bewertungsskala bei Treatwell.de. Vor allem sensible Bereiche im Gesicht, wie Augenbrauen oder Oberlippe, verlangen beim Waxing neben der absolut richtigen Wahl des optimalen Warmwachses, besonders sorgsames Vorgehen und sofortige Hautberuhigung. Mit dieser Formel geht die Rechnung auf. Was nicht bedeutet, dass am Körper nachlässiger gearbeitet würde. Gerade hochdotierte und viel gelobte Profis wie jene vom Schönheitswert³ behandeln in ihrer professionellen Studio-Atmosphäre auf solch hohem medizinisch kosmetischem Niveau, dass man sich auch beim Waxing vertrauensvoll in ihre Hände begeben mag. Und vielleicht ist demnächst ja zusätzlich eine Bruststraffung drin – oder man lässt sich im Gesicht die Falten mit Hyaluron unterspritzen. Vielfalt gehört bei den Treatwell-Partnern zum Erfolg, wie die 4,8 Sterne im letzten Fall beweisen.

© by Treatwell - 2016 (MKM)