LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Kosmetik Termine in Düsseldorf

Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 79 Salons gefunden
Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Kosmetik Termine in Düsseldorf, Deutschland

Kö kommt von Könner: Düsseldorfs beste Kosmetik-Studios

Große Beauty-Konzerne, elegante Modeboutiquen, Büros internationaler Luxusmarken: Man muss nicht lange überlegen, weshalb Kosmetik, professionelles Make-up und Anti-Aging in Düsseldorf so erfolgreich sind. Die anspruchsvolle Klientel liebt neue Techniken für Schönheit und jüngere Haut genauso wie das Flair ihrer Stadt.

Pempelfort, ein Kosmetik-Hot Spot im Zentrum:

Expressive Architektur wie am Kö-Bogen, der sanft fließende Rhein aber auch bedeutende Kulturstätten wie das Museum Kunstpalast (smkp.de) markieren heute das Spannungsfeld der Düsseldorfer City. Nur unweit von all dem unterhält Skin Shine Düsseldorf sein Refugium für Schönheitsbehandlungen, Hautverjüngung und Kosmetiktechnologie. Mit LDM Ultraschall und Mikrodermabrasion liegen nicht- bis minimal-invasive Behandlungsmöglichkeiten vor, die Haut- und Zellstruktur zur Erneuerung anregen sollen. In der berühmten Kaiserswerther Straße findet sich mit dem Beauty Room ein ebenso spezialisiertes wie erfahrungsreiches und sympathisches Institut. Wer die schonende Hautverjüngung und –glättung durch Fruchtsäure oder Säure-Peelings anstrebt, kann hier zusätzlich die Möglichkeiten des Permanent-Make-ups ergründen.

Und weil auch Düsseldorfs Männer häufig im Blick der Öffentlichkeit stehen und keine feine Gesellschaft auslassen, ist privat wie im Business eine makellose und porenreine Haut gefragt. Gerade weil Männerhaut durch ihre Dicke und stärkere Talgproduktion besondere Ansätze verlangt, hat das Ioanna Dey Beauty & Spa dafür spezielle Methoden etabliert. Die beginnen bereits beim gründlichen Clean-up und führen auf Treatwell.de nicht nur bei der männlichen Kundschaft zu Top-Bewertungen. Und: Gemeinsam mit dem Partner oder der Partnerin das Gesicht verjüngen und pflegen zu lassen, findet heutzutage derart schonend und wirkungsvoll statt, dass ein kleines Tête-à-tête in der nahe gelegenen Hip-Feinschmeckerei „Oktopussy“ die perfekte Abrundung eines Wellness-Tages im Viertel darstellt.

Mit Treatwell.de und dessen Kosmetik-Experten das individuelle Programm entdecken:

Es ist kein Geheimnis, dass 40 das neue 20 und 60 das neue 40 bedeutet. Düsseldorf macht da keine Ausnahme, außer dass man hier besonders geneigt ist, mit modernen und schonenden Methoden Alternativen zur Plastischen Chirurgie zu nutzen. Das Fachinstitut für Anti-Aging-Kosmetik bietet über Treatwell.de sogar die einmalige Testbehandlung mit Radiofrequenz zur gezielten Gewebebehandlung mit Hitzeentwicklung für 98 Euro an. Wie passend, dass sich das Institut im bezaubernden Flingern Nord befindet. Einem Stadtteil, der durch renovierte und abwechslungsreich bunte Altbauten seine eigene Verjüngung zum Szene- und Single-Viertel gerade erst absolviert hat. Und auch wenn die Kunden des Fachinstituts Soft Light Laser und Vakuummassagen mit Ultraschall einem neuen Anstrich vorziehen – erklärtes Ziel bleibt doch, auch in Zukunft die Substanz im Bestzustand zu erhalten.

An der Kö geht de luxe vor Glyx:

Düsseldorferinnen und ihre Männer, so will es der gängige Tratsch, haben weniger Affinität zu Diäten als andere Deutsche. Allerdings ist ihre Freude an natürlich aussehender Schönheit am Körper, im Gesicht und im Haarbild deutlich ausgeprägt. Die Düsseldorfer Modefrau und Stilikone Alina Knips hat insofern einer Chiara Ohoven, die höchstens noch für Klischees steht, viel voraus. Und obwohl es wohl kaum eine klischeehaftere Straße gibt als die Kö, hat mit Kö80 eines der spannendsten Kosmetikunternehmen im Treatwell.de-Kosmos hier seinen Sitz. De Luxe MSB, Mikrodermabrasion, Byonik Laser oder spezielle Lip und Eye Treatments haben die minimalistisch schön eingerichtete Adresse erfolgreich gemacht. Collagen-Vlies und Sauerstoffbehandlungen stellen eindrucksvoll dar, wie intensiv sich die Kosmetik-Spitze heute mit Natur- und Körperstoffen befasst. Und wer hier nach der Behandlung nicht auch noch ein wenig in den Shopping-Rausch verfällt, der ist definitiv überdiszipliniert.

Klassisch oder jung und frisch – Beauty und Kosmetik boomen in Düsseldorf:

Man kann Fältchen versuchen daheim wegzucremen, die Durchfeuchtung der Haut mit Hyaluron und Boostern bis zur Zellprallheit führen. Aber wieviel schöner ist doch dagegen das Zurücklehnen in einem ergonomisch geformten Behandlungsstuhl? So wie ihn das Kosmetikinstitut Stein für klassische und etablierte Rituale nutzt. Sei es ein Fresh-up mit porentiefer und vor allem zu Hause leicht fortführbarer Hautreinheit. Oder die vollkommen chemiefreie Aquabration, die alleine mit der Kraft von reinstem Wasser die Haut von ihrer alternden Oberfläche befreit. Bei Let’s Beauty steht man offensichtlich auf markige Slogans. Aber spätestens, wenn es um gezielte Enthaarung geht, greift neueste Technik wie das Lycon Precision Waxing. Spezielle Treatments for Men sowie die mechanische Diamantabrasion zur Erneuerung und Glättung der Gesichtshaut belegen, wie aufgeschlossen Düsseldorf gegenüber moderner Kosmetik ist.

© by Treatwell - 2016 (MKM)