6232 Salons, die kosmetik termine in Deutschland anbieten

Coffret Beauté

5,0
8 Bewertungen
Borsigwalde, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Drückst du morgens auch noch mal genüsslich auf die Schlummertaste und bereust es dann jedes Mal aufs Neue, wenn du total im Stress vor dem Spiegel stehst? Dann hat Coffret Beauté in der Holzhauser Straße 140H in Borsigwalde den ultimativen Geheimtipp für einen frischen Make-up-Look, der immer sitzt. Den Termin dafür gibts supereasy über Treatwell!

In dem kleinen, aber feinen Salon empfängt dich ein echtes Powertrio. Hier haben sie ein wahres Beautyparadies für dich erschaffen, in dem du dich in gemütlichem Ambiente entspannt zurücklehnen kannst, während dir wunderschöne Looks gezaubert werden. Mit viel Fingerspitzengefühl und Expertise kreieren die drei dir genau das permanente Make-up, das du dir wünschst. Pfeffer deine Mascara und dein Augenbrauenpuder getrost in die Ecke und genieße es, rund um die Uhr frisch und strahlend auszusehen! Aber auch perfekt gepflegte Nägel sind das A und O für dich? Auch dafür bist du hier genau richtig. Bei einer Maniküre oder Nagelmodellage werden deine Nails auf Hochglanz poliert. Dank der Öffis bist du auch ruckzuck vor Ort. Also schau doch einfach mal vorbei, leg die Füße hoch und genieße mit einem leckeren Latte Macchiato in der Hand deinen persönlichen Verwöhnmoment!

Concept-Cosmetic - Coeln

4,8
16 Bewertungen
Lindenthal, Köln
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0013:00
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Alles für einen perfekten Ausdruck und den optimalen Look! Genau das findest Du in Köln-Sülz in der Sülzburgerstraße 196. Denn hier hat Mareile Fuchs mit dem Concept-Cosmetics-Coeln einen Ort geschaffen, in dem man sich nur um Deine Schönheit kümmert. Überzeuge Dich selbst von der Wirkung professioneller Treatments für eine schöneres Hautgefühl. Am Ende des Tages danken Dir gewiss nicht nur Dein Blick, sondern auch Dein Spiegelbild und vor allem Du Dir selbst. Buche einen passenden Schönheits-Termin noch heute - ganz entspannt und online.

Im Herzen von Sülz befindet sich das Institut von Mareile im Hinterhof des historischen Heckmannshof. Von perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden angepassten Gesichtsbehandlungen, wie einem After Work Programm, einer Straffung oder einer Kur speziell für Männer, reicht ihr Angebot über Treatments für Augenbrauen und Wimpern bis hin zu Waxings im Bereich der Lippen oder des Kinns. Man merkt also schnell, dass im Concept-Cosmetics-Coeln alle Voraussetzungen für einen frischen und gesunden Look gegeben sind. Mit besten Produkten von Firmen wie Lipogen, MBR, MSB oder Stagecolor, kann Mareile beste Qualität und Hautverträglichkeit garantieren. Lass Dich von ihr verwöhnen, gönn Dir eine Erholungspause und Deinem Gesicht einen Neustart.
Nach einer entspannenden und verjüngenden Behandlung wirst Du erstaunt sein, wie viel Energie und Frische in müde Haut zurückkehren kann.