Unser Gesicht ist unser Markenzeichen. Bei Kosmetikinstitut an der Kö direkt wirst du von Kopf bis Fuß verwöhnt und deine natürliche Schönheit, die von Stress im Alltag gerne mal versteckt wird, wieder hervorgeholt.
Nimm' dir mal wieder etwas Zeit für dich und statte der freundlichen Beauty-Spezialistin Jessica einen Besuch in ihrem tollen Studio ab. Deinen Wunschtermin dafür buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!
In dem Düsseldorfer Institut werden klassische Kosmetikbehandlungen und eine wirklich große Auswahl weiterer Spezialbehandlungen angeboten. Eine Besonderheit im Bereich der medizinischen Kosmetik ist die Ultraschallbehandlung mit Hyalurongel zur Faltenreduktion oder die Fruchtsäurebehandlung bei Akne und zur Nachbehandlung von Narben. Selbstverständlich gibt es auf Wunsch auch eine fachgerechte medizinische Fußpflege und Maniküre, von der vielfach zertifizierten Dermatologin. Wenn die Cellulite dich plagt, bist du bei hier auch goldrichtig: mit Body-Bandagen wird dein Bindegewebe wieder gestrafft! Ziel ist es hierbei, die Entschlackungsprozesse zu unterstützen und mittels intensiver Wirkstoffe den Abtransport von Schlackenstoffen und Wasseransammlungen zu fördern.
Angenehme und entspannende Massagen, Wimpern, sowie Make-Up, das dich nicht im Stich lässt, runden das Angebot des Rund-um-Sorglos-Studios ab.
Willkommen bei Sayyora Beauty Brows in Düsseldorf. Dieses Kosmetikstudio ist eine top Adresse für erstklassige Kosmetikbehandlungen. In einladender und entspannender Atmosphäre kannst du deine Behandlung genießen und einen Moment abschalten. Das Studio ist nur für Frauen.
Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Werstener Dorfstraße, Düsseldorf, ist nur 2 Gehminuten vom Studio entfernt.
Das Team:
Inhaberin Sayyora macht es dir mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art leicht, dass du dich direkt wohlfühlen kannst. Mit ihrer Erfahrung und Expertise kann sie dich umfassend beraten und die für dich perfekt passende Behandlung anbieten. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Russisch und Türkisch gesprochen.
Was uns an dem Salon gefällt:
Marken