67 Salons, die extras friseur in Hamburg anbieten

Neu

the apartment

5,0
194 Bewertungen
Neustadt, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Damen - Typberatung 30 Min.
40 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
10:3021:00
DoDonnerstag
09:3017:30
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Marcus Schallenberg ranks among the top stylists of German hairdressers. In his Hamburg The Apartment, top advice and high-quality products from Shu Uemura meet stylish ambience, in which demanding customers not only feel good, but also in the best possible way.

Auf der Suche nach dem perfekten Blond ist er der beste Berater, der bei der Farbfindung Faktoren wie persönlicher Typ, bevorzugter Kleidungsstil, heimische Pflege-Routine und natürlich die Haarbeschaffenheit professionell einbezieht. Erst dadurch erreichen seine Kunden ein Ergebnis, mit dem sie selbst lange zufrieden und ihr Umfeld positiv beeindruckt wird. Zeit ist ein kostbares Gut. Marcus investiert davon besonders viel in den Look seiner Kundschaft. Aber auch in die Gesundheit ihrer Haare und der Kopfhaut. Individuelle und professionelle Pflege im Salon basiert bei ihm nur auf den besten Produkten. Beim Premiumhersteller Shu Uemura hat er sich dadurch den Status eines offiziellen Partners und Re-Sellers erarbeitet. Daneben vertraut er bei seiner Arbeit auf Produkte von Kérastase und L’Oréal Professionnel aus Paris, die überzeugende Pflege mit Olaplex sowie – für Herren – auf American Crew. Schließlich ist auch die männliche Klientel von heute bestens informiert und schwört auf Qualität. Insbesondere bei Schnitt und Styling zeichnen sich Marcus’ Kreationen durch makellose Handwerkstechnik an Schere und Rasurmesser aus. Sowohl privat als auch im Job profitieren seine Kunden von ihrem gepflegten Auftreten, das einfach im Handling ist und Selbstbewusstsein sichert.

Auch zur perfekten Farbe bei Frauen gehört, wenn sie ihren Stil voll ausleben möchte, immer ein akkurater Schnitt, der die optimale und schönste Frisur an jedem Tag ermöglicht. Auf Marcus’ Expertise und seine Mitarbeiter vertrauen die Hamburger wenn es um ein komplettes Umstyling geht. Aber auch, wenn wichtige Anlässe wie Hochzeiten oder gesellschaftliche Events anstehen. Seine Brautfrisuren sind gleichsam berühmt und einzigartig für jede Braut kreiert. Er und sein Team von Experten verstehen sich exzellent auf Umformungen wie Haarglättung. Dafür braucht man nicht nur die passenden Produkte und die richtige Technik, sondern auch Fingerspitzengefühl, das die Haare von der Wurzel bis zur Spitze frisch, erholt und gesund aussehen lässt. Das spürt man auch.

In addition to the unique, almost designer-friendly atmosphere in the bright ambiance, its fans and customers also consider its inspiration as a particularly inspiring source of information about looks from the catwalk, real trends and artistry. A refreshing and fortunate experience that you can easily book online or give as a gift.

Coiffeur am Buchenkamp

4,7
775 Bewertungen
Volksdorf, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Ohrloch stechen 10 Min.
25 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Wir feiern 20-jähriges Jubiläum! Vom 02.05-16.05.2023 geben wir Ihnen 20% Rabatt bei dem Kauf von Produkten!

Have a nice (hair) day! Der Coiffeur am Buchenkamp am Buchenring 65 in Hamburg Volksdorf, in der Nähe der gleichnamigen U-Bahnhaltestelle sorgt dafür, dass man sich darum keine Sorgen machen muss. Am besten überzeugst du dich selbst mit einem Wunschtermin. Den bekommst du einfach und bequem mit Treatwell! Esther und Katja freuen sich auf dich!

Das Team besteht aus Esther Rademacher und Katja Petzold, welche mit sehr persönlichem und nahbarem Service und viel Zeit für die Kunden überzeugen können. Beste Fachkenntnisse dank regelmäßiger Seminarbesuche sorgen dafür, dass der Salon immer auf dem neuesten Stand ist. Der Glynt-Salon ist klein, aber fein – die Atmosphäre dadurch persönlich, nahbar und umgänglich. Der Fokus liegt vollständig auf dem Kunden. Ein cooler Haarschnitt kommt hier auf jeden Kopf – ob Mann, Frau, jung oder alt. Eine komplette Typveränderung oder simpler Ponyschnitt gehen hier tagtäglich von der Hand. Wer Lust auf eine gewagte Coloration oder ein paar frische Strähnen hat, für den bringen Esther und Katja Farbe ins Spiel. Wer es jedoch lieber klassisch mag, der wird mit einer Dauer-, Volumenwelle oder einer romantischen Hochsteckfrisur glücklich gemacht. Auch schöne Wimpern und Augenbrauen stehen auf dem Programm – oder aber ein typgerechtes Make-Up. Für alle, die noch kein Ohrloch besitzen, sind Esther und Katja ebenfalls vorbereitet – und sorgen dafür, dass nicht nur Haare, Gesicht sondern auch die Ohren strahlen