Damen Waxing - Bikini
in der Nähe von Zündorf, Köln
Damen waxing - bikini

Wir haben einen Salon der damen waxing - bikini in der Nähe von Zündorf, Köln anbietet

Augustina Belibou Kosmetik Praxis

4,9
1086 Bewertungen
Porz-Mitte, Köln
Auf Karte anzeigen
Damen Waxing - Intimbereich Komplett inkl. Gesäßfalte 30 Min.
44,90 €
Damen Waxing - Intimbereich 20 Min.
34,90 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Möchtest du, dass deine Haut genauso strahlt wie du? Dann zögere nicht länger und gönn dir eine Behandlung in meinem modernen Homestudio, das für eine entspannte und zeitgemäße Atmosphäre steht und stets auf dem neuesten Stand der Technik und Methoden ist. Buche noch heute deinen persönlichen Termin und überzeuge dich selbst von den Ergebnissen bei Augustina Belibou Kosmetik Praxis, jetzt in meinem Homestudio in Köln-Porz.

Als Inhaberin der Kosmetik Praxis und leidenschaftliche Kosmetikerin habe ich es mir zur Mission gemacht, dich bei der Pflege und Verbesserung deines Hautbilds zu unterstützen und dir echte Wohlfühlmomente zu schenken. Die Grundlage für unsere Behandlungen bildet dabei ein intensives Beratungsgespräch sowie eine gründliche Hautanalyse, die mir einen Einblick in deine individuellen Bedürfnisse ermöglicht. Egal, ob es um dermatologische Behandlungen, Akne, Rosacea, Neurodermitis, Anti-Aging oder um klassische Kosmetikservices wie Fußpflege, Enthaarung und Make-up geht – du musst nicht alleine damit umgehen! Genieße stattdessen einen umfassenden Service in einem entspannten und modernen Ambiente und vertraue auf meine langjährige Erfahrung und Expertise als Beauty-Spezialistin.