100 Salons, die bart trimmen & rasieren in Hamburg und Umland anbieten

Izzo Friseursalon

4,6
176 Bewertungen
Ottensen, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Herren - Rasur 15 Min.
10 €
Herren - Modellrasur 15 Min.
13 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:30
SoSonntag
Geschlossen

Have a good hair day – das geht am allerbesten mit dem Izzo Friseursalon an der Bahrenfelder Straße 231 in Hamburg Altona-Altstadt, welcher Bad Hair Days den Kampf ansagt.

Bei Izzo werden die Kunden zur Familie. Es herrscht im Salon eine freundliche & offene Atmosphäre. Jeder wird herzlich mit einem Glas Tee empfangen. Izzo hat zusätzlich noch tatkräftige Unterstützung durch seine beiden Angestellten, welche ebenfalls mit ihrer Kompetenz und herzlichen Art überzeugen können. Ob hochaktueller Haarschnitt oder schön gepflegte Rasur, hier wird jeder Kopf mit dem typgerechten Schnitt aufgepeppt, welcher das Beste aus ihm macht. Auch Kinder bekommen hier einen Schnitt, welcher sie vor ihren Freunden besonders glänzen lässt. Eine lebendige Farbe ist die beste Variante, um dem Alltag neues Leben einzuhauchen und sich von einer ganz neuen Schokoladenseite zu zeigen. Für einen aussagekräftigen Blick werden hier außerdem die Augenbrauen gezupft und somit definiert, um dem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen. Der Salon überzeugt mit seinem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis - der perfekte Look ist hier für Jedermann erschwinglich!

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin und statte dem Team vom Izzo Friseursalon schon bald einen Besuch ab. Das Team freut sich auf Dich!