7 Salons, die Augenbrauenkorrektur in der Nähe von HafenCity, Hamburg anbieten

Lord & Farmer Männerpflege

4,8
2552 Bewertungen
HafenCity, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Augenbrauenkorrektur 10 Min.
13 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Die Hafencity von Hamburg ist um eine Sensation reicher: Grooming für feine Herren, Pflege für Männer und das in stilvollem Ambiente direkt am Überseeboulevard. Lord & Farmers schwört mit kluger Ironie auf klassische und bewährte Männer-Klischees: Bier, Whiskey, Mid-Century Industrie-Design, ledrig duftender Vintage-Chic, eine Klasse für sich.

Schließlich wusste schon John Wayne: „Ein Mann ohne Eitelkeit ist kein Mann.“ Und Männer von heute wollen nicht nur Bart und Ego pflegen, sie achten genauso auf ein gesundes und reines Hautbild, auf herzeigbare Hände und einen sauberen Trimm überall dort, wo Haare sich erlauben, unerwünscht zu sprießen. Dabei spielt natürlich die Erfahrung des Teams eine wesentliche Rolle. Die Produkte des Hauses wurden mit hanseatischer Genauigkeit und Expertise ausgesucht. Schließlich steht Wellness an oberster Stelle, wenn wir uns eine Auszeit gönnen, die Frauen für sich als Selbstverständlichkeit ansehen. Selbstverständlich steht das Relaxen auch den Männern zu.

Ach ja. Wichtig zu wissen: Lord & Farmers ist für alle Männer jeder Generation gedacht. Ein wenig Haltung und Selbstbewusstsein genügen, um sich hier ganz entspannt in den Behandlungsstuhl sinken zu lassen. Das gewünschte Treatment wählt man sich einfach hier online bei Treatwell aus. Und dann wird live und in Echtzeit gebucht, Männers.

Malinka X UZwei (ab 1.11. Eppendorfer Baum 5)

4,8
175 Bewertungen
Neustadt, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Browlifting (bitte zupfen extra buchen) 55 Min.
55 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

ACHTUNG, UMZUG! Ab 1. November im Eppendorfer Baum 5, 20149 Hamburg

Wer sich gerne mal verwöhnen lässt und always up to date ist, hat vielleicht schon mal etwas von Alinas Kosmetikstudio Malinka Hamburg gehört. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und dir neue Möglichkeiten zu bieten, ein perfektes Beauty-Erlebnis genießen zu können. Deshalb gibt es ab sofort Malinka X UZwei in der Große Bleichen 23-27, den coolen Pop-Up Store deines Vertrauens. Du bist neugierig geworden? Dann buche dir fix deinen Wunschtermin über Treatwell und komm vorbei!

Im schönen Hamburger Stadtteil Neustadt wirst du in einem stilvollen Ambiente mit Maniküren und Gesichtsbehandlungen verwöhnt. In dem stylischen UZwei Store, dem kaum ein Trendsetter widerstehen kann, kannst du dir im 2. Obergeschoss zwischen Fashion und Beauty eine tolle Maniküre passend zum neuen Outfit verpassen lassen oder eine entspannende Gesichtsbehandlung, damit die Shopping-Tour nicht von strapazierter Haut gestoppt wird. Wer kurz vor einem Date oder einer Party in der Innenstadt noch ein Mal reingeflitzt kommt, kann sich die Augenbrauen oder Wimpern dank zupfen und Lifting perfektionieren lassen. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!