Ich war das erste Mal bei Nadine und hatte eine tolle und professionelle Beauty-Auszeit! Ich hatte mich für die Luxusbehandlung entschieden. Unkomplizierte Terminbuchung online. Die Räume eine Wohlfühloase. Meine Haut und meine Seele fühlen sich sehr gut an! Uneingeschränkte Empfehlung!
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert.
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Aromaölmassage gebucht und habe es sehr genossen!! Die Räumlichkeiten sind einladend und die Massage war schon fast medizinisch. Sehr nette Masseurin. Beim nächsten Besuch in Flensburg werde ich mich hier wieder verwöhnen lassen.
Regina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very calm and relaxing, super massage 🙂
Peter •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Massenabfertigung, entspanntes ankommen, sehr zuvorkommend, freundlich, einfach super, ich komme wieder