Wenn ich noch mal hoch in den Norden fahre dann komme ich wieder vorbei. Und auch wenn ich in ein anderes Hotel übernachten würde, würde ich trotzdem für eine Massage vorbei kommen.
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und eine angenehme Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt.