Sehr nette und schöne Atmosphäre!! Alles freundlich und mehr als zufrieden :))
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Räumlichkeiten sind einladend, cleanes Design, angenehm duftend und im stilvollem gold gehalten. Es lief entspannende Musik und Nadine hat uns lieb und herzlich empfangen als würden wir uns ewig kennen. Mein Mann war mit seiner Teilkörpermassage sehr glücklich und fühlte sich gelöst und entspannt danach. Meine Augenbrauen hat sie toll in Form gebracht und diese sowie Wimpern gefärbt und das ebenfalls in kuscheliger Wohlfühlatmosphäre. Wir sagen "Danke - bis ganz bald" ✨
Svea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Good massage, hard where and as needed. Very friendly massager
Trine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter service ♥
Helle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebe Person, tolles Gespräch und noch besseres Ergebnis. Gerne wieder :)