Es war sehr entspannend. Vielen Dank für die Auszeit 😊
Dörthe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Ganzkörpermassage. Die Massage war sehr gut und entspannend. Eine ruhuge Atmosphäre. Man merkt bei jeden Griff das Nadine ihren Beruf liebt und mit Leidenschaft ausübt. Ihre freundliche Art ist prima so dass man sich direkt wohlfühlt und fallen lassen kann. Einfach Klasse, mach bitte weiter so. Viele Grüße
Marcel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön, danke für die Auszeit.
Thea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Nadine kann einen super beraten, sie kenn sich wirklich aus, egal welche Behandlung man sich aussucht. Dazu ist sie einfach ein ganz lieber Mensch. Es ist immer wieder eine Freude.