Ziya

Walter-Benjamin-Platz 6, 10629 Berlin, Charlottenburg
2,9
10 Bewertungen
Walter-Benjamin-Platz 6, 10629 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Salonbewertungen

2,9
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hatte kurzfristig ein Schnäppchen gebucht. Nach einstündiger Anfahrt teilte man mir mit, dass man noch neu bei Treatwell sei und das das Angebot nicht existiere. Man drückte mir die Visitenkarte in die Hand und meinte, ich solle nochmal anrufen.
Tina
vor 11 Tagen
Super Beratung, typgerecht, toller Schnitt.
Anonym
vor 2 Jahren
Von mir gewünscht:"Neue blonde Strähnen am Oberkopf und Spitzenschneiden" Nun habe ich den kompletten Kopf blondiert (wurde mir aufgezwungen) und einen Schnitt, der gar nicht zu mir passt, weil der Meister einfach nicht aufhören konnte, immer weiter zu schneiden. An der Kasse kam der dritte Schock: 50% mehr als bei meinem ersten Besuch; Damals hatte mich eine Angestellte, die zurzeit in Mutterschutz ist, von ihrer Arbeit überzeugt.
Sonny04
vor 2 Jahren
Meine kleine Maus sieht zauberhaft aus. Vielen Dank für die Beratung vorab!
Paula
vor 2 Jahren
Super Salon, klasse Arbeit! Weiter so!
Yvonne
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ziya
Walter-Benjamin-Platz 6
10629 Berlin, Charlottenburg

Im Friseursalon Ziya in Berlin Charlottenburg kannst du das Haareschneiden geradezu genießen. Wer eine exklusive und typgerechte Frisur sucht, ist am Walter-Benjamin-Platz richtig. Buche den Termin dafür einfach und bequem mit Treatwell!

Ziyas Räume in den Leibnizkolonnaden bieten Entspannung für alle Sinne. Die stilbewusste Ästhetik der Einrichtung, der offene Blick auf den Platz, der Service, die moderne, angenehme Musikauswahl und ganz besonders die fachliche Kompetenz seines international geschulten und sympathischen Teams machen Ziya ganz sicher zu einer der besten Adressen in der Stadt. Motiviert und mit großer Leidenschaft geht Ziya täglich an sein Handwerk. Seine vom englischen Stil geprägte Technik, die exakten Schnitte und fließenden Übergänge aber auch seine Hochsteckfrisuren sind begeisternd. Sein Blick für die Individualität seiner Kunden zeichnet ihn aus. Neuste Frisurentrends werden immer auf Ihre Persönlichkeit abgestimmt und eine ganzheitliche Beratung ist selbstverständlich. Mit ausgesucht schonenden Tönungen und Colorationen und den qualitativ hochwertigen Produkte von Kérastase gelingt Ihnen das Styling Ihrer Frisur anschließend auch jederzeit selbst.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe