Ziska Visagé Bewertungen

Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut kompetente Fachberatung von einer Visagistin die ihr Handwerk versteht. Ich hatte kein Brennen in den Augen, keine Rötungen oder dergleichen. Und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Herzlichen Dank!
Super nettes Personal, sehr schönes Ergebnis! Sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre! Absolut weiter zu empfehlen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Franziska hat mir jeden einzelnen Arbeitsschritt genaustens erklärt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe von Natur aus leider dünne und kurze Wimpern, aber schon jetzt nach der ersten Behandlung wirken sie wesentlich dichter und ausdrucksfähiger. Ich werde ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig zum Wimpernlifting zu ihr gehen. Sehr lockere und freundliche Atmosphäre! Top auf ganzer Linie!!! Immer wieder gerne!
Ich lasse alles bei Franziska machen. Sie ist so eine liebe und herzliche Person. Man fühlt sich absolut willkommen und bekommt ein mega Ergebnis für sein Geld. Beim Waxing ist sie sehr sauber und gründlich, sodass kein einziges Härrchen übrig bleibt. Sie hat meine selbst verzupften Augenbrauen gerettet und ihnen eine neue schöne Form verpasst. Auch das Wimpernlifting hält immer bombe und die Behandlung ist angenehm. Ich bin zu 100% zufrieden und werde nie mehr wo anders hingehen!
Franziska nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und setzt mein Wünsche sehr präzise um. Mein Wedding-Make-Up war für mich die absolute Krönung ihrer Arbeit. Ich habe mich an diesem Tag wunderschön gefühlt ohne dabei Maskenhaft auszusehen. Im Vorfeld hat sie mich sogar zweimal Probe geschminkt um ein bestmögliches Ergebnis, nach meinen Vorstellungen zu erzielen. Herzensempfehlung!