Ziska Visagé

Marzellenstraße 31, Köln, Innenstadt, 50668

Leider ist Ziska Visagé auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Livingroom Hairlounge

2844 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

FullyCreation

830 reviews
Hansaring 75, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Cindy Nails Köln

1132 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe leider sehr wenig und dazu noch helle Augenbrauen. Franziska hat es geschafft, meine Augenbrauen hervorzuheben und in Szene zu setzen. Zuerst hat sie mir an Hand von ausmessen, die für mich richtige Augenbrauenform gezeigt und das anschließende Wachsing und Färben erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm und Franziskas herzliche Art erzeugt sofort Wohlfühlcharakter. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert und kann Franziska zu 100% weiter empfehlen!
Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat jeden einzelnen Schritt gut erklärt, sodass ich immer genau wusste, was mich erwartet. Ihre Arbeit (Augenbrauen-Waxing) war sehr sauber und das Endergebnis erstaunlich gut! Ich kann sie jedem nur empfehlen!
Ich habe mir von Franziska die Augenbrauen machen lassen und ich bin absolut begeistert. Sie berät einen kompetent und erklärt jeden Schritt den sie macht. Sie hat eine aufgeschlossene und herzliche Art und ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Ich hatte noch nie so schöne Augenbrauen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Franziska ist eine super Wahl wenn es um Sachen Make-Up und Kosmetik geht! Sie ist unfassbar talentiert und ich bin als Kundin immer wieder aufs Neue sehr von ihren Zauberkräften als Make-Up Artist beeindruckt. Man fühlt sich in ihrem Salon sehr wohl und wird rundum verwöhnt. Immer wieder gerne!!
Super zufrieden, Franziska macht einen super Job und ist sehr höflich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ziska Visagé
Marzellenstraße 31
50668 Köln, Innenstadt

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Beautystudio Ziska Visagé in der schönen Kölner Altstadt nicht entgehen lassen. Such dir jetzt ganz einfach deinen persönlichen Wunschtermin heraus, buche online oder via App mit Treatwell und lass dich von echten Profis verschönern!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Ziska Visagé, eröffnet im Sommer 2019, erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit. Die sympathische Inhaberin hat sich hierbei auf ein makelloses, typgerechtes Make-up spezialisiert, das dich zum Strahlen bringen wird. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine lang anhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Wer lästige Härchen loswerden möchte, ist dank beinah schmerzfreier Waxingbehandlungen an der richtigen Adresse. Bring auch du deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:3017:00
SoSonntag
Geschlossen