Zieba Beauty Salon

Königsteiner Straße 2a, Frankfurt am Main, Höchst, 65929

Leider ist Zieba Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Madofarah Beauty Frankfurt

178 reviews
Königsteiner Str. 3C, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

Hautwerke

22 reviews
Bolongarostraße 174, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

Venüs Waxing & Beauty Studio

37 reviews
Antoniterstraße 15, West, 65929 Frankfurt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu empfehlen
Ich war hier das erste mal und war sehr positiv überrascht 😍. Sehr erfahrene Mitarbeiter, die genau wissen was sie da tuen.
Ich bin eine Stammkundin . Seit Jahren gehe ich dorthin . Sie sind dort alle sehr kompetenten und super nett . Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen 😊.

Saloninfo

Zieba Beauty Salon
Königsteiner Straße 2a
65929 Frankfurt am Main, Höchst

Möchtest du, dass deine Haut die beste Behandlung erhält? Dann bist du bei Zieba Beauty Salon in der Königsteiner Straße 2a goldrichtig. Im schönen Frankfurt-Höchst hat Inhaberin Faria einen Ort geschaffen, in dem Frau sich verschönern und von einem frischen Hautgefühl profitieren kann. Tu auch du deiner Haut etwas Gutes. Am besten buchst du dir mit Treatwell deinen persönlichen Wunschtermin dafür online oder per App.

Hier erwartet dich reinste Frauen-Power, denn das Team, bestehend aus Faria, Nilab, Fahima und Enisa, zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. In den edlen Räumlichkeiten empfangen dich die Mädels herzlich und beraten dich vor jeder Behandlung ausführlich. In separaten Räumen kannst du dann die Behandlung deiner Wahl entspannt genießen. Sei es eine klassische Ausreinigung, eine Microdermabrasion oder doch lieber eine dauerhaft streichel-zarte und haarfreie Haut – hier wirst du von den Resultaten bestimmt begeistert sein. Worauf wartest du noch? Bring auch du deine Haut zum Strahlen!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen