Zey.Beauty.Studio Bewertungen

im 1. OG, Dennewitzstraße 40, Mitte, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer großartig. :-) Sehr sorgfältig gearbeitet halten die Wimpern lange. Ich wurde noch nie enttäuscht und komme immer wieder gerne.
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙏🏻✨
Zeynep ist super lieb. Habe mich direkt wohl gefühlt, komme gern wieder.
Alles super. Zeynep hat meine Wimpernwelle richtig gut hinbekommen. Die Augenbrauen sind auch sehr gut gelungen
Wimpernverlängerung war wieder ein Traum.Zeynep arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für ein exzellentes Ergebnis. Ich komme immer wieder gerne!