Zey.Beauty.Studio

4,9
201 Bewertungen
im 1. OG, Dennewitzstraße 40, Mitte, Berlin
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden.
Die atmosphere ist wirklich schön und entspannt, absolut empfehlenswert ! Ich war jetzt schon zum dritten mal bei Zeynep. Zweimal für eine Wimpernverlängerung und einmal für eine Gesichtbehandlung. Jedes mal habe ich das Studio glücklich verlassen!
Sehr sehr Lieb und Nett🌸
Wie immer großartig. :-) Sehr sorgfältig gearbeitet halten die Wimpern lange. Ich wurde noch nie enttäuscht und komme immer wieder gerne.
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙏🏻✨
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

2018- bis Ende 2020 habe ich in einer Hautarztpraxis als medizinische Fachangestellte gearbeitet. Somit konnte ich viel über Hautprobleme und die Behandlungen erlernen. Im Oktober 2020 bis Oktober 2021 habe ich meine Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin erfolgreich beendet. Zudem habe ich auch an vielen Schulungen teilgenommen. Ich freue mich auf euch! Mein Instagram: Zey.Beauty.Studio

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Zeynep sagen

Professionell9
Kompetent7
Herzlich7

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Zey.Beauty.Studio
im 1. OG
Dennewitzstraße 40
Mitte
Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Zey.Beauty.Studio in Berlin, Tiergarten. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Zey.Beauty.Studio nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Gleisdreieck ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Zeynep ist ausgebildete Ganzheitskosmetikerin und Wimpern/Augenbrauen Stylistin. Sie arbeitet mit viel Freude und berät dich gerne ausführlich. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gepflegt, zum wohlfühlen.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen für Gesicht, Rücken und Dekolleté, Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan und tierversuchsfrei.
  • Extras: Leicht mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe