Ich habe mich super wohl im Studio gefühlt. Ich kam direkt dran und die Kollegen kannten sich super aus. Ein Nagel ist leider relativ schnell angefallen aber ansonsten war alles top.
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
Natalija•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Insbesondere die kurze Massage am Ende hat mich super entspannen lassen.