Leider musste ich trotz Termins 30 Minuten warten. Was Nägel betrifft, scheint der Salon sehr gut zu sein. Augenbrauen zupfen jedoch kann ich nicht empfehlen. Es wurde wenig gezupft und hauptsächlich rasiert. Das habe ich leider so noch nie erlebt und das ist auch nicht, was ich gebucht habe.
Behandelt von Zen-W •Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Eyleen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht ganz das was ich wollte, aber trotzdem schön.
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeit bei allen anderen gut, könnte aber noch präziser gearbeitet werden. Le arbeitet immer sehr ordentlich und setzt alles perfekt um - Empfehlung.