Schnell Termin bekommen und das Wimpernlifting ging schnell und gründlich. Danke.
Behandelt von Zen-W •Wimpernlifting
Kristina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal total zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Zen •
PediküreAlle anzeigen
Fjona•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und sauber gearbeitet - ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall bei diesem Studio. Und der Kaffee ist auch lecker
Behandelt von Zen-W •Gel Maniküre
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon mehrmals hier gewesen, jedes Mal ein nettes Erlebnis :) ich bin sehr unentschieden und die Mitarbeiterinnen haben viel Geduld mit mir
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Maite•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich bin seit zufrieden