Es war super, besonders der Massagestuhl hat mir sehr gefallen :)
Behandelt von Zen •
PediküreAlle anzeigen
Anne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mir nach 2 Monaten Pause die Wimpern wieder neu anlegen lassen. Ging schnell, war angenehm und das Ergebnis ist super!
Behandelt von Zen-W •Wimpernverlängerung
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider ein bisschen warten, als ich dort angekommen bin aber die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und das Ergebnis war super sauber und ordentlich. Ich würde dort immer wieder hingehen! Top Arbeit und sehr bezahlbar
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
philippa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, voll und ganz zu empfehlen
Behandelt von Zen •Nägel auffüllen
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything was great! Service is perfect as always.