Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nice environment, stuff is very nice and friendly. The quality was not the best but overall not bad
Behandelt von Zen •
ManiküreAlle anzeigen
Keti•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, danke!
Behandelt von Zen •Pediküre
Mélinée•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon, sauber, modern und gemütlich. Sehr liebes Personal! Hat länger gedauert, als ich es bei anderen Salons kenne, aber dafür war die Arbeit sorgfältig und wunderschön. Pedi und Mani inklusive Massage, sehr sorgsame Fußpflege und hygienische Handhabung. Komme gern wieder!
Behandelt von Zen •
PediküreAlle anzeigen
Mia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebes Personal und ein ganz tolles Ergebnis! Komme gerne wieder :)
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen