Alles super, sehr freundlich und sauber gearbeitet.
Behandelt von Zen •Pediküre
Hannah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel würden schief gefeilt, unsauber gearbeitet, am Finger verletzt, mittendrin wurden die Mitarbeiter gewechselt, nach einem Tag ist der Shellac schon abgegangen. Das ganze hat zudem fast 2h gedauert. Schlechteste Maniküre jemals - nie wieder
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
GS•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer klasse🍀
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Natalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle mitarbeitende sind so freundlich und rücksichtsvoll und gehen darauf ein was man sich vorstellt. Und meine Nägel sehen natürlich auch mal wieder perfekt aus 🫶🏼
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen