Bin großer Fan des Studios und war bereits mehrmals dort.
Behandelt von Zen •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Francesca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und das Ergebnis ist super und hält lange!
Behandelt von Zen •
ManiküreAlle anzeigen
Francesca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, die Nägel haben lange gehalten und sahen genau meinen Vorstellungen entsprechend aus. Leider hat sie einmal meine Nagelhaut verletzt, war trotzdem sehr zuvorkommend.
Jula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich klinge schon wie eine kaputte Schallplatte: mit meinen Nägeln gehe ich nur zu Zen! Ich habe auch schon viele Freundinnen dort hin empfohlen und alle sind happy. Freue mich jedes Mal auf meinen Termin!