Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Meeee•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll wie immer DANKE :)
Behandelt von Zen •Pediküre
Apolonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Zen •Pediküre
Maria •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, ich war immer sehr zufrieden, leider war heute der absolute Horror, 2,5 Stunden sind okay aber jemanden immer und immer wieder zu sagen wie es aussehen soll, ist anstrengend, Endergebnis auch nicht toll. Trotzdem danke.
Behandelt von Zen •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne hier her, Service war bis jetzt jedes Mal super.