Vielen Dank für die angenehme, schnelle Pediküre! Der gemütliche Sessel mit Massagefunktion war ein schönes Extra. Alles war sehr gut und ich habe mich wohlgefühlt.
Behandelt von Zen •Pediküre
Olga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon mehrmals dort und jedes Mal sehr zufrieden - immer wieder gerne.