Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ellen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
zügig, sehr freundlich, der massage Stuhl ist ein nettes nebenbei
Behandelt von Zen •Pediküre
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem war es ok. Der Arbeitsplatz wurde nach der Kundin nicht wirklich gereinigt (Nagelstaub war überall). Meine Nägel sind nicht alle gerade gefeilt. Nagelhaut hätte besser entfernt werden können. Besteck wurde sehr oberflächlich gereinigt.
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooler Salon, die Pedi war gründlich und entspannend. Sehr freundlich und sauber