Ich war da um meine Nägel säubern lassen. Das wurde auch top gemacht. Nichts zu bemängeln.
Behandelt von Zen •
PediküreAlle anzeigen
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und komme gerne wieder.
Behandelt von Zen •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
anonym •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice customer attention and kindness. Nails were also great 🙏🏽 of course
Behandelt von Zen •Gel Pediküre
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, sehr freundlich und sehr genau. Die Maniküre wurde perfekt und genau gemacht. Sehr sauber und sehr freundlich. Und das alles für sehr gute Preis. Ich freue mich für fas nächstes mal. Vielen Dank 😊.