Ich habe mich wohl gefühlt und Pediküre mit Shellac sowie Maniküre waren einfach prima.
Behandelt von Zen-W •
ManiküreAlle anzeigen
Dominique•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Egal bei welcher Idee zum Nageldesign wird immer nach einer passenden Lösung gesucht, damit das Ergebnis wie gewünscht aussieht und man zufrieden ist. Super Service! Ergebnis wie immer sehr schön geworden.
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Finde das Studio jetzt nicht besonders schön und ansprechend, aber die Leistung und der Service sind toll!