Zen Motion Bewertungen

Crellestraße 27 (bei Heilpraxen Berlin im Hinterhof), 10827 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich bei Miriam sehr gut aufgehoben und im wahrsten Sinne des Wortes in den besten Händen. Sehr entspannte, ruhige und kompetent Art. Die Massage war auch sehr entspannend. Mit kräftigem Druck wo nötig, und sanft wenn ich bei sehr empfindlichen Stellen darauf hinwies.
Super 💖
Super!
Jedes Mal wirklich super!
Es war super angenehm, sehr entspannend und trotzdem hat es die Verspannungen gelöst. Sehr empfehlenswert!
7
1
7
8
9
23
9