Zen Motion

5,0
142 Bewertungen
Crellestraße 27 (bei Heilpraxen Berlin im Hinterhof), Berlin, Schöneberg, 10827
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Wohltat für den ganzen Körper und die Seele:)
Entspannung pur!
Ich hatte meine erste Behandlung bei Miriam und habe mich dank Miriams Art direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung tat mir sehr gut.
Seit ich vor eineinhalb Jahren zum ersten Mal bei Miriam war, gehe ich regelmäßig zu ihr. Sie ist sehr professionell und hat eine sehr warme und angenehme Persönlichkeit. Sie hört genau auf Ihre Bedürfnisse und Eigenheiten und geht darauf ein.
Liebe Miriams wohltuende und entspannende Massage!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

“Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es” Thich Nhat Hanh Ich arbeite seit 2018 als Heilpraktikerin für ganzheitliche Körper-und Bewegungstherapie. Auf meinem Lebensweg bin ich viel gereist und habe an unterschiedlichen Orten auf der Welt Körperliche- und Spirituelle Praktiken erlernt. Meine langjährige Erfahrung mit Yoga und Meditation bestimmt meine Innere Ausrichtung in meinen Behandlungen. Meine fundierte medizinische Ausbildung an der Heilpraktiker Vollzeitschule, Paracelsus Schule Karlsruhe und der Yoga Universität, SVYASA Bangalore Indien, sowie meine zahlreichen Fort-und Weiterbildungen sind die Grundlage meiner Kernkompetenzen. Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir deinen Körper auf andere Art und Weise kennen zu lernen. Ich freue mich darauf!

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Miriam sagen

Aufmerksam7

Saloninfo

Zen Motion
Crellestraße 27 (bei Heilpraxen Berlin im Hinterhof)
10827 Berlin, Schöneberg

Dein Körper ist in guten Händen. Mit den Behandlungen von Zen Motion in der Berliner Crellestraße 27 (bei Heilpraxen Berlin) wird dein inneres Wohlbefinden gestärkt und schmerzhafte Blockaden auf den Weg der Auflösung gebracht. Freu dich über tiefe Entspannung – buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online oder per App mit Treatwell!

In völliger Entspannung wirst du deinen Körper wieder spüren können. Mit deinem Besuch bei Zen Motion sagst du über einen großen Zeitraum angehäuften Verspannungen den Kampf an und beginnst sie zu lösen. Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur das Rauschen aus Stress und zu viel Internet wieder leiser bekommen. In jedem Fall ist eine Massage immer eine gute Idee! Bring dich wieder ins Gleichgewicht und komm vorbei!

Für all diejenigen, die mit dem Auto anreisen möchten, befinden sich vor dem Salon ausreichend Parkmöglichkeiten.

-Vor Ort ist nur Kartenzahlung möglich-

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe