Ich war bei Sophia zur Gesichtsbehandlung und bin absolut begeistert! 💆♀️✨
Sie arbeitet unglaublich professionell, mit viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit, auf die individuellen Hautbedürfnisse einzugehen. Schon nach der ersten Behandlung fühlte sich meine Haut frischer, reiner und sichtbar strahlender an. Sophia schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft ausübt.
Behandelt von Sophia R.•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme extra aus der Schweiz 🇨🇭, um Julia‘s professionelle Kosmetik Behandlung zu geniessen. Danach ist meine Haut super super schön. Ich bin seit über 10 Jahre überzeugte ENVIRON Kundin.
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Siegel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein kurz Urlaub - Danke 🥰
Behandelt von Julia M.•Wimpernwelle
Bauer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freu mich schon auf dich nächsten Termin.
Behandelt von Sophia R.•Körperpeelings
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr angenehm und warm empfangen und habe mich vom 1.Moment an rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt, sowohl menschlich als auch aus professioneller Sicht.