Herausragende Behandlung: sehr freundliche und hoch professionelle Behandlung mit herausragendem Ergebnis.
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen & Wimpern färben
Angela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war, wie immer, perfekt auf meine Hautbedürfnisse abgestimmt und sehr entspannend.
Im Anschluss bekam ich von Sophia ein wunderschönes Make-up.
Behandelt von Sophia R.•Gesichtsbehandlungen
Anita•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt zwei Stunden absolute Verwöhnzeit :)…leider zum letzten Mal.
Julia wird uns fehlen!!