Zeitwunder - Landsberg am Lech Bewertungen

Spöttinger Straße 6, 86899 Landsberg am Lech

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
309 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was soll man sagen: Einfach überragenden !!! Tolle, motivierte, liebevolle, professionelle Mädels die den Laden gut organisiert "schmeissen" Preise sind fair und die Produkte die verwendet werden hochwertige - zumindest empfinde ich das als Laie so ;-) Ich fühl mich total wohl dort und bin auf Grund von meiner neurodermitis bei allem was das Thema haut angeht sehr skeptisch.
Wie immer großartig 👍und in den besten Händen
ENVIRON Treatment , das Beste für meine Haut.
Professionelle und sehr fachkundige Kosmetik! War sehr begeistert von der Behandlung!
Wie immer tipptopp!!!!! :-P