Die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Die Atmosphäre war entspannt, Julia sehr herzlich.
Behandelt von Julia K.•Gesichtsbehandlungen
Lang•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte hier meine erste Kosmetikbehandlung überhaupt und bin absolut begeistert. Der Folgetermin ist schon vereinbart! Vielen Dank ihr lieben (besonders Julia) und bis bald wieder.
Behandelt von Julia K.•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei Julia M. sind einfach genial!!!