Wie immer eine sehr sympathische Atmosphäre! Julia macht die beste Augenbrauenform, die ich je hatte. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen zupfen
Monika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetente, freundlich Behandlung, sehr schönes Ergebnis beim Wimpern Lifting
Behandelt von Julia K.•Wimpernwelle
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Behandlung. Julia ist ganz zauberhaft und freundlich. Werde wiederkommen
Behandelt von Julia K.•Gesichtsbehandlungen
Elvira•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die 3D Analyse war sehr aufschlussreich. Die Behandlung war super entspannend und angenehm. Das Ambiente war auch toll. Freundlicher und heller Salon, mit Entspannungsmusik. Meine Haut ist viel gepflegter, weicher und mit den Produkten nicht mehr so trocken. Ein Danke auch an Julia K., die Behandlung bei ihr war wunderbar!
Behandelt von Julia K.•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die besten Environ Behandlungen, die ich kenne. Dafür lohnt sich auch immer die etwas längere Anfahrt von 60km!