Zeitwunder - Berlin Steglitz Bewertungen

Schlossstraße 110/110a, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiterin, und sehr schönes Ambiente! Ich werde wiederkommen:)
Ich gehe immer wieder gern zurück! Die freundliche Atmosphäre und die Sauberkeit macht den Besuch viel schöner!
Super Behandlung
Meine Wimpern und Augenbrauen sind sehr schön gefärbt, ich bin super zufrieden. Marco vielen lieben Dank 👌😘🤗
Die Pflege und Freundlichkeit insgesamt sehr gut, hat aber wenig Sinn wenn es nicht genug Zeit gibt, damit der Lack trocknen kann. Sobald die Schuhe an sind ist das schöne Ergebnis hin. Dringend überdenken.
Salonantwort anzeigen