Zeitraum Berlin Bewertungen

Ackerstraße 21, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bestens wie immer.
Marius hat mich toll beraten und sich viel Zeit genommen, den Schnitt zu perfektionieren. Die Produkte, die er nutzt, sind auf Top Niveau und meine Haare riechen noch immer SO gut. Serviceorientierung schreibt ihr bei euch im Laden extrem groß, macht weiter so, ich komm super gerne wieder. 😊
ich bin seit einiger zeit kunde bei christine und ich war noch nie zu zufrieden wie jetzt!
Wie immer super
Alles perfekt wir immer, vielen Dank für alles