Zeitraum Berlin Bewertungen

Ackerstraße 21, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Laden mit sehr freundlicher Friseurin. Schnitt gefällt mir gut.
Alles einfach super! Super Beratung, super Schnitt, super Service! Zum ersten Mal freue ich mich auf den nächsten Friseurbesuch! Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
Christine ist kurzfristig eingesprungen und trotz dass nur 2 Leute alles machen mussten, hat sie sich für Beratung Zeit genommen. Das, was ich wollte, war zur vollsten Zufriedenheit. Danke, dass es geklappt hat!
Marius war sehr nett und beantwortete alle meine Fragen, gab mir Styling Tips und Empfehlungen bezüglich Produkten
Alles super.